Tierkinderklappe

Ol­des­lo­er­strasse 12 · 22964 Stein­burg / Ei­chede

Glückspilze

Wir sagen danke …

Auf die­ser Seite möch­ten wir Ih­nen ei­nige un­se­rer Find­linge vor­stel­len, die im Laufe der let­zen Jahre in der Tier­kin­der­klappe ab­ge­ge­ben und ver­sorgt wur­den. All diese Tiere ha­ben nach ei­ner mehr oder we­ni­ger lan­gen Odys­see über uns ein neues Zu­hause ge­fun­den. Da­für möch­ten wir uns an die­ser Stelle ganz herz­lich bei al­len Un­ter­stüt­ze­rIn­nen be­dan­ken, die un­sere Ar­beit erst mög­lich ma­chen und na­tür­lich ganz be­son­ders bei al­len Fa­mi­lien, die un­se­ren Fin­del­kin­dern eine zweite Chance auf ein neues und glück­li­che­res Le­ben ge­ge­ben ha­ben.

… und unsere Glückspilze auch!

Lei­der gibt es nicht von all un­se­ren Fin­del­kin­dern ein Foto und die Qua­li­tät ei­ni­ger der nach­fol­gen­den Bil­der ist si­cher­lich auch nicht so dolle (Handy-Ka­mera), doch da­für sind die Mo­tive ja um so ent­zü­cken­der.